Angebot einstellen  
Big Buzz Flohmarktstand 10.09.2017 Anfahrt & Ausladen
(7)
VVK Beendet

Flohmarktstand - Nur für private Verkäufer. Bitte wähle die gewünschte Standlänge (2 – 5 Meter) und die gewünschte Aufbauzeit (8:00 oder 9:00 Uhr) aus und erlebe die gemütliche Atmosphäre mit vielen anderen Verkäufern im boui boui bilk in Düsseldorf.

  • Neue Leute kennenlernen
  • Tolle Atmosphäre in der ehemaligen Schraubenfabrik
  • Familien und Kinder sind herzlich Willkommen
Dauer9 Stunden
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wichtige Informationen

Der Aufbau des Standes erfolgt je nach Buchung ab 8:00 oder 9:00 Uhr. Verkauft wird von 12 bis 18 Uhr. Der Abbau beginnt ab 18 Uhr. Die gebuchten Standmeter werden nur bis 11:00 Uhr freigehalten.

Veranstaltungsort

Boui Boui Bilk
Suitbertusstraße 149, 40223, Düsseldorf, Deutschland
Aus Mangel an Parkplätzen, können Verkäufer mit dem "Aufbau ab 9:00 Uhr"-Ticket erst um 9:15 auf das Gelände einfahren
S-Bahn: Haltestelle "Bilk", danach 7 Minuten Fußweg

Angeboten von

Nachtkonsum
- Düsseldorf
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine große Enttäuschung!!! Nie wieder!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
So etwas wie an diesem Sonntag haben wir noch nie auf Ihrem Flohmarkt erlebt.
Wir fühlten uns als nützliche Idioten das Kinderfest zu finanzieren. Nicht ein Teil wurde gekauft. Es drehte sich alles nur um die Artistik für die Eltern und Kinder.
Nach Intervention der Aussteller konnten wir unplanmässig unsere Stände um 17Uhr abräumen.
Bei solchen Bedingen gilt eigentlich nur, "Geld zurück".
Axel Claßen
Ps.: Derartige Veranstaltungen werden wir auf keinen Fall nochmal besuchen
von Axel Claßen am 14.09.2017
nix los: faktisch kein Flohmarkt, keine Kunden - offensichtlich wurde keinerlei Werbung vor Ort gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
toll waren die Artisten,
aber der Rest war mau....

brauch ich nicht wieder
von anonym am 12.09.2017
Leider für alle eine Riesen-Pleite!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bewertung von 4 Mädels, die einen großen Stand aufgebaut hatten: Meine Freundinnen und ich haben uns einen Sonntag freigeschaufelt, um im BouiBoui Bilk - Big Buzz einen Trödelstand zu machen. Doch es war ein totaler Reinfall!!! Die Standplätze waren sehr wenig gebucht und die Buchung über Nachtkonsum Trödelmärkte war irreführend, wiel man davon ausgeht einen Trödelmarkt zu buchen und nicht ein Kinder-Spaß-Festival. Ein familienfreundliches Düsseldorf macht sicher Sinn, aber dann sollte besser ein Kindertrödel stattfinden, anstatt die privaten/gewerblichen Standmieter einfach als Deko für die Halle hin zu bestellen und auch noch 60€ Standgebühr zu verlangen! Sowas nenne ich eine Verarsche und Marketingunfähigkeit!!! Des Weiteren sind auch noch Mitarbeiter auf uns zugekommen, um zu fragen ob sie 1h früher schließen können OHNE Entschädigungsmöglichkeiten. So eine Frechheit! Kann BouiBoui am Sonntag wirklich keinem empfehlen... es wird der Samstagabend-Nachtkonsum beworben und der Sonntag bleibt unbeachtet...es war kaum bis gar keine Werbung für Sonntag gemacht worden. Einfach nur schlecht!!!
von Caropine am 12.09.2017
1.3/6
15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08954471069