Angebot einstellen  
Aromaöl-Ganzkörper-Massage in Nußloch
(4)
VVK Beendet
–10%
Aromaöl-Massage in Mannheim
Nacken-Massage in Mannheim
Rücken-Massage in mannheim

Bei dieser Ganzkörper-Massage wird der Körper sanft mit warmen Aroma-Öl massiert. Die Massagegriffe helfen gegen Verspannungen und tragen zum Einklang zwischen Körper, Geist und Seele bei.

  • Verwendung warmer Aroma-Öle
  • Einklang zwischen Körper, Geist und Seele
  • Qualifizierte Massage-Therapeuten
Enthalten

80 Minuten Aromaöl-Massage, inklusive Ingwer-Tee, Wasser, Leih-Handtücher, Dusch Möglichkeit vorhanden

Dauer80 Minuten
KategorienGanzkörpermassagen, Ölmassagen, Massagen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)
Anforderungen

Körperliche Gesundheit

Veranstaltungsort

Bitte am Seiteneingang klingeln
WalchWellness, Gesundheit & Entspannung
Markgrafenstraße 16, 69226, Nußloch, Deutschland
Strasse
Markgrafenstr, Friedhof

Angeboten von

WalchWellness
10245 - Berlin
4 Bewertungen
Suuuuuuper relaxend
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Entspannung pur! Eine Erholung für Geist und Körper. Gute Auswahl an Ölen und magische Hände. Schade , daß die Stunde (und hier wird so relaxend volle 60 min massiert) sooo schnell vorbei ging. Ich wünscht, ich hätte die Uhr anhalten können, um weiter zu geniessen.

Eine 5* Empfehlung. Besser geht es kaum.

Danke!! Ich komme bestimmt wieder.
von Volkmar am 20.01.2015
Beste Massage seit langem....
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Seit langem mal wieder endlich eine Super Massage erhalten.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!!
von Nicole am 03.09.2013
Super Wellness Oase
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich wurde hier sehr Freundlich Empfangen, und der Massageraum läd zum Entspannen und Relaxen ein,die Massage war eine echte Wohltat komme bestimmt wieder sehr zu Empfehlen
von Rodrigo am 29.08.2013
69,00 € 80,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08954471069